Über Bianca Rötterer

Mein erstes  Buch „Abseits der Couch“ war für mich, Bianca Rötterer, 43 Jahre alt, ledig, keine Kinder, bis vor ein paar Jahren undenkbar.

Ich führte bis dahin ein ganz normales Leben. Schule, Ausbildung, Studium und Job.
Meinen heutigen Job übe ich jetzt bereits seit 25 Jahren in einem Büro aus und dabei wollte ich nie am Schreibtisch enden. Dank meines Partners habe ich die Leidenschaft für das Reisen entdeckt. Damit die Eindrücke und das Erlebte für immer Erhalten bleiben, fing ich an, Tagebuch zu schreiben.

Aus genau diesen Tagebüchern ist „Abseits der Couch“ entstanden, denn es ist mir wichtig, auch den Menschen, welche nicht die Möglichkeit haben, ferne Länder und Kulturen kennen zu lernen, ein Stück davon nach Hause zu bringen oder zu zeigen, wenn man mal von Zeit zu Zeit aus seiner Lebensroutine ausbricht, was man dann aufregendes erleben kann.

Zur Zeit schreibe ich am nächsten Buch, wo es hingehen wird, bleibt eine Überraschung. 🙂